Sonntag, 18. Januar 2015

Seifentest Haughty 10%




Name: Haughty 9%
Hersteller: Ich
Prewashkur: Khadi Balsam Öl in der Kopfhaut
Schäumverhalten: Viel und cremiger Schaum
Reinigung: wunderbar
Rinse: 1TL Balsamico, 1 Spritzer Aubrey Organics Egyptian Henna Conditioner, Aloe Vera Saft in 1l Osmosewasser
Öltunke: 5 Tropfen Mandelöl in 75cl Wasser
Leave In: nichts
Haargefühl nass:etwas rutschmattig, aber nicht filzig
Haargefühl trocken: seidig, glatt, nur ganz leicht klettig
Kopfhaut: Alles ruhig
Glanz: wunderbar
Kämmbarkeit: gut
Fazit nach mehreren Wäschen:  Mit der Haughty habe ich mir ein Schätzchen gesiedet. Mit Prewashkur werden auch die Längen wunderbar seidig; ohne sind sie im Moment bei jeder Seife etwas klettig. Winter eben. Aber mit kaum einer anderen Seife werden meine Haare so weich und meine Kopfhaut muckt auch nach 3 Tagen noch nicht. Wird bald nachgesiedet! ♥ ♥ ♥ ♥ 

Ohne Blitz, aufgehellt
Mit Blitz

4 Kommentare:

  1. Die Seife klingt sooooo toll! Da muss ich irgendwann mal ein Pröbchen abstauben. Vielleicht im Tausch gegen eine meiner Seifen :)
    Liebe Grüße! Dein Blog ist toll und ich bin fleißige Mitleserin! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der erste Kommentar :) Na klar sehr gerne Liebes, nur dass ich mich bei dir nicht entscheiden könnte welche ich testen möchte :D
      Liebe Grüsse zurück!!!

      Löschen
  2. Die Seife klingt wirklich gut und deine Haare sehen echt toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen