Montag, 13. Oktober 2014

What if I say I'm not like the others

Schon seit Jahren verfolge ich Blogs von Leuten aus allen möglichen Kreisen; sei es Mode, Kosmetik oder ein bestimmtes Hobby. Bloggen fasziniert mich. Aber wer bloggt heute schon nicht? Und frei nach meinem Posttitel habe ich mir gedacht: nein, ich nicht auch noch. 

Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit in einem Forum festgestellt, dass es mir Spass macht, meinen Lebensstil festzuhalten und zu teilen. Egal, ob jemand mitliest oder nicht. Also wieso eigentlich kein Blog? Gut, hier bin ich also; ich auch noch.

In diesem Blog wird es um Dinge gehen, die mich sehr interessieren und für die ich auch viel Zeit (und Geld) investiere. Das sind meine Haare, die ich gerade wachsen lasse; mein eigener Kleiderstil; Kosmetik, und zwar möglichst natürliche und auch viel selbstgerührtes; und am Rande wird es auch um Gesundheit allgemein gehen. Zusätzlich schreibe ich gerne, auch mein Job hat damit zu tun. Also werde ich das alles versuchen, auf irgend eine Art zu verbinden.

Mal sehen wohin mich das führt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen